mbraetz - Kryptographiespielplatz 2.2 FAV MAIL 
  Kenny-Translator - "Ppfmfp ppmffm Mfmppfmpm! Fmpmfpmppffm pmpmffpmfpmfmppmpm Pmpmppppppppffm! ...Ffmppffmf mmpmmmfmmfmpmmmpffmpmfmm!" f6784306ab7ed5fdc2fa93273a1ebb45





Kenneth "Kenny" James McCormick ist ein Schüler an der South Park Grundschule und hat am 22. März Geburtstag. Seine Familie ist sehr arm und für Cartman immer wieder ein Grund, sich über ihn lustig zu machen.

Er ist einer der vier Hauptcharaktere in South Park und zeichnete sich besonders in den früheren Staffeln dadurch aus, dass er häufig starb, jedoch in der nächsten Folge völlig gesund und ohne Kommentar wieder auftauchte. Meistens rufen Stan und Kyle, wenn Kenny stirbt: "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet! Ihr Schweine!"

Ein Merkmal von Kenny ist, dass der Zuschauer in den alten Staffeln (wird bei den neueren Staffeln etwas deutlicher) so gut wie nie versteht was er in seinen Parka nuschelt. Die Charaktere aus South Park verstehen ihn aber.


Signatur: Marcel Brätz 20150909 1.0

I: Quelle: http://www.thekey.it/kenny/
I: basiert auf "Kenny PHP Translator"




  © 2000-2015 - mbraetz-webprojects 0.083 sec, 555.2 kB, 661.6 kB (limit: 120 sec)